Der Blutmond in Hildesheim

Ich habe einen wunderschönen und irgendwie magischen Abend am Panoramaweg in Hildesheim verbracht. Ich könnte leider nicht wirklich Bilder machen, da durch den ganzen Dunst der Stadt, der Blutmond auch erst spät zu sehen war, dennoch tauchte er zusammen mit dem Mars auf. Selbst die ISS war zu sehen!

An der Stelle,

An die Besatzung: Ihr leistet tolle Arbeit für die Erde, weiter so!

Jedenfalls als alles zum Ende kam würden wir dann auch von der Polizei, wegen Brandgefahr, verscheucht. Fand ich jetzt auch nicht schlimm, da es definitiv ein plausibler Grund ist. Was ich nicht verstanden habe, war dass, viele dagegen protestiert haben und sich dann beschweren, wenn sie einen Strafzettel kriegen…aber naja, das wäre jetzt meine Meinung.

 

Hattet ihr den Mond beobachtet? Habt ihr bessere Bilder? Schickt sie mir per E-Mail und ich lade Sie in diesem Beitrag hoch. ☺

E-Mail: ecstiva@ecstiva.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.