Ich lebe noch…

Hey Leute, es war in letzter Zeit ziemlich ruhig auf meinen Social Media Kanälen vor allem hier, auf meiner Facebook Seite und auf meinem Mixcloud Kanal und ich fühle mich in der Pflicht, euch mitzuteilen, dass alles okay mit mir ist! 😀

Ich hatte leider sehr viel Veränderung (vor allem im Privaten Bereich) und Stress in dieser kurzen Zeit und musste mich auf das konzentrieren, was zu dem Zeitpunkt wichtig war. Dennoch bin ich jetzt durch mit dieser Phase und kann wieder Vollgas geben! 😀

Was erwartet euch, die nächsten Monate und was habt ihr verpasst:

Übrigens bald hat meine Facebook Seite 500 Likes, in dem Zuge, möchte ich ein euch ein kleines Geschenk machen! Als kleine Dankeschön, dachte ich mir ich gebe meine bisherigen Free Releases als Re-Master raus. Das heißt, die selben Tracks, noch besser! 😛

…das wäre so alles was mir da gerade einfällt. Ich werde jetzt nicht näher drauf eingehen, solltet ihr doch das Bedürfnis haben Details zu wissen zu wollen, hinterlasst mir einen Kommentar. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.